Speedpixx.de ist ein Blog von Menschen mit Benzin im Blut für Menschen mit Benzin im Blut. Ursprünglich gedacht als reiner  Fotoblog, hat es sich Speedpixx.de mittlerweile zur Aufgabe gemacht euch neben den Bildern auch mit Informationen rund um den Motorsport zu versorgen. Da die Seite vom Betreiber aktuell alleine gepflegt und betrieben wird beschränken wir uns momentan auf die Themen im Motorsport die uns selbst interessieren. Dies sind hauptsächlich die WEC, die Langstreckenmeisterschaft VLN am Nürburgring, und alles was mit historischem Motorsport und Motorsportgeschichte zu tun hat. Motorsportgeschichte ist ein großes Hobby vom Betreiber des Blogs.  Über DTM, Formel 1 und Co wird schon auf anderen Portalen genug geschrieben.

Die letzten Jahre gab es auch immer einen gut geführten Rennsportkalender, der in 2017 jedoch aus zeitlichen Gründen nicht bereitgestellt werden konnte. Für 2018 steht dieser Punkt aber wieder ganz oben auf der Todo-Liste, damit ihr in 2018 wieder eine gut geführte Übersicht habt wann welches Motorsport Event wo stattfindet.

Weiterhin wird es demnächst einen Shop geben in dem ich einige der Bilder aus meiner über die Jahre gesammelten Bilder zum Download und auch als Printprodukte anbieten werde.

Speedpixx arbeitet momentan ohne jede finanzielle Unterstützung durch Sponsoren und wird komplett vom Betreiber aus Eigenmitteln finanziert. Wenn euch die Seite gefällt und ihr einen kleinen Beitrag zu der Seite geben wollt würde ich freuen, wenn ihr ab und zu mal eine der Werbeanzeigen in den Artikeln anklickt. Das hilft uns einfach Speedpixx weiter zu betreiben und zu verbessern.

In diesem Sinne viel Spaß  auf unserem Blog

Keep on Racing

Frank